Spezielle Projektregeln!

Nach unten

Spezielle Projektregeln!

Beitrag von Michii am Di Okt 21, 2014 1:30 am

Da es in der Vergangenheit mit dem Fertigstellen der Projekte etwas problematisch gelaufen ist,haben wir uns dazu entschieden spezielle Regeln für die Projekte ein zu führen!

1.Projekte eröffnen/leiten

Jeder Member darf in seiner Anfangsphase 1 eigenständiges Projekt leiten! Er ist dazu verpflichtet,sich um die pünktliche Abgabe der Takes zu kümmern und die Materialien für das Projekt bereit zu stellen. Geschieht dies zuverlässig,so wird die Anzahl der Projekte,die diese Person leiten darf,erhöht. Merken wir jedoch,dass sich die Person nicht um sein Projekt kümmert,so bekommt er für 3 Monate eine Sperre zum starten eigener Projekte.

2.An Projekten teilnehmen

Jeder Member darf in seiner Anfangsphase an 5 Projekten teilnehmen! Er ist dazu verpflichtet,seine Takes pünktlich zur DL abzugeben AUßER er hat sich für die Zeit,in der sich die DL befindet im Abwesenheitsthread abgemeldet. Geschieht dies nicht und der Member gibt seine Takes nach Aufforderung des Projektleiters oder einer der Admins nach 3 Tagen nicht ab,so darf diese Person ohne Umwege ersetzt werden,der Member bekommt eine Verwarnung und die Anzahl der Projekte,an der dieser Member teilnehmen darf,reduziert sich auf 3. Ist der Member stets zuverlässig,so darf der Member an unbegrenzt vielen Projekten teilnehmen.

3.Projektdauer

Wenn ihr ein Projekt startet,achtet bitte darauf,dass nicht alle DL's auf den selben Tag fallen,damit man nicht in Bedrängnis kommt mit seinen Takes. Die Dauer jedes Projektes muss zwischen 3 Wochen und 1Monat betragen.
Startet ihr also ein Projekt,seit sicher das ihr in diesem Zeitraum auch genug Zeit habt euer Projekt zu leiten
avatar
Michii
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.10.14
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://voicerumble.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten